... Silverback
TINI9997

... Silverback

... Wildlife hat seine eigenen Gesetze. An dieser Momentaufnahme kann nichts verändert werden, auch nicht die Blickrichtung des Babies :-). Sie ist, wie wir sie erlebten - im Unterholz kauernd, sitzend, kriechend, schweigend und schwitzend mit der Maske vor dem Gesicht in ca. 5m Entfernung ....
Es hat den Anschein, als würde der Silverback sich auf das Erstellen eines Macros konzentrieren.
Köstlich.
 
Ich möchte mich diesmal ganz besonders herzlich bei euch 16 für die Likes und Kommentare bedanken. Euch ist ganz offensichtlich diese wirklich besondere (Ausnahme)Situation in absolut wildem fast abenteuerlichen Terrain, die nicht nur Naturliebhaber berühren muss, bewusst und ihr habt euch die Mühe gemacht, dies auch so zu formulieren. Ein langer Traum, nachdem ich die Bücher von Dian Fossey, den Film 'Gorillas im Nebel' und zahlreiche Dokus zur Rettung der ca. noch 900 lebenden Berggorillas gesehen hatte, einmal auf den Wegen der Forscherin durch den Regenwald kriechen zu dürfen, wurde schließlich im vergangenen Jahr wahr. Ein unvergessliches Erlebnis, bei dem wir uns nicht sicher waren, ob still staunend einfach nur anwesend zu sein nicht dem Fotografieren vorzuziehen sei. Danke nochmals für euer Hineinversetzen in einen solchen Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
435
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/4.9
Brennweite
46,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1560148.jpg
Dateigröße
682,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 August 2022 11:48 AM
Abmessungen
1280px x 968px

Teilen

Oben