Silberreiher
Mawie

Silberreiher

So viele auf einmal habe auch noch nicht gesehen. Auf einem anderem Bild habe ich eine Gruppe von 25 Tieren gezählt.
G
Da ist ja auch ein "schwarzes Schaf" dabei,... :ROFLMAO: Klasse Foto ist das! Und die weißen Vögel spiegeln sich auch fliegend auf der Wasseroberfläche,... Wunderschön!:)(y)
 
Gleich ein Dutzend, wenn ich das richtig sehe. Sehr schön vor diesem Hintergrund.
LG Kalle
 
Tolle Aufnahme! Wunderbar festgehalten, und die Farbe des Schilfs stellt sie alle schön frei. (y)

LG Greta
 
Wirklich besonders diese Anzahl und schön erwischt, das kleine "Schwarze" müsste - denke ich auch - ein Kormoran sein.
 
Eine sehr schöne Flugaufnahme.
Der schwarze Vogel gehört sicher nicht zur Reiherkonferenz dazu. Aber sicher bin ich mir nicht. Die Reiher hier versammeln sich derzeit auch ab und an. Erinnert an Hitchkock 'die Vögel'.
Liebe Grüße, Winfried
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Mawie
Datum
Aufrufe
266
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Silberreiher2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 15 November 2022 2:47 PM
Abmessungen
1280px x 975px

Teilen

Oben