Eisbär2 1 Dezember 2024 Robert schrieb: Hat große Ähnlichkeit mit den Aufhellschirmen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Silberblatt gibt's schon länger. Aufhellschilme sind sozusagen Bionik.
Robert schrieb: Hat große Ähnlichkeit mit den Aufhellschirmen Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube Silberblatt gibt's schon länger. Aufhellschilme sind sozusagen Bionik.
TINI9997 6 Dezember 2024 Großes und Kleines in rundlich und weiß. Einfach harmonisch. Schade, dass die unteren Blätter ein bisschen knapp sind.
Großes und Kleines in rundlich und weiß. Einfach harmonisch. Schade, dass die unteren Blätter ein bisschen knapp sind.
Eisbär2 6 Dezember 2024 TINI9997 schrieb: Großes und Kleines in rundlich und weiß. Einfach harmonisch. Schade, dass die unteren Blätter ein bisschen knapp sind. Zum Vergrößern anklicken.... Danke @TINI9997 , Ich habe verschiedene Fotos gemacht und kann Mal schauen, ob da noch was besser passt. Hier ist es vermutlich "out of cam".
TINI9997 schrieb: Großes und Kleines in rundlich und weiß. Einfach harmonisch. Schade, dass die unteren Blätter ein bisschen knapp sind. Zum Vergrößern anklicken.... Danke @TINI9997 , Ich habe verschiedene Fotos gemacht und kann Mal schauen, ob da noch was besser passt. Hier ist es vermutlich "out of cam".