Sieht er mich?
Georg

Sieht er mich?

Hab ich!
Mal ein 'anderes' Eisifoto.
NSG Kuhlenvenn bei Coesfeld(NRW)
Sehr schöne Schärfeverteilung: knackscharf wo es sein soll und die Blätter schön "verwaschen" (y) :)
 
Heute Morgen habe ich endlich auch mal wieder einen gesehen, leider hat er sich mir nicht so schön fotogen gezeigt! Gefällt mir so versteckt!!
 
G
Also das muss ich auch loswerden, bei den Umständen ist der Schärfepunkt ein Meisterwerk! :) (y)
 
Vielen Dank!:love:
Freud mich, daß Euch das Foto gefällt.
War mein Glück, daß er etwas länger dort saß.
Da konnte ich schnell den Mehrfeld AF auf Spot umstellen. So konnte ich ihn erwischen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
355
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/8
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sieht er mich_DxO.jpg
Dateigröße
447,8 KB
Aufnahmedatum
So, 18 Juli 2021 9:06 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben