Sie macht sich auf den Weg
Eisbär2

Sie macht sich auf den Weg

Aus dem "Weinberg" (hier gibt es keine Weinberge, nur Weinbergschnecken) auf der Treppe in den Garten.
Farblich kannst du da noch verbessern, Du hast ja schon bewiesen, dass Du bildbarbeitungsmässig einiges kannst.
 
Farblich kannst du da noch verbessern, Du hast ja schon bewiesen, dass Du bildbarbeitungsmässig einiges kannst.
Liebe Karin, wie meinst Du das?:unsure: Schnecke zu hell? Das ist unsere "Rote". Die gab es schon bei LE und meinem Kanal, als Filmchen. Sie ist jetzt auch so weiß wie Pfingsten 2022 die "Blaue"🐌.
(
)
Ich könnte das ganze etwas dunkler machen.🖖
 
Sorry aber mir fehlt hier die * froschige Perspektive*:cool:
Moin Gerd,
:unsure:Ja, DU hast recht. Ich habe das Thema verfehlt. 😭
Bei "Wiki" steht: "Als Froschperspektive bezeichnet man die Betrachtung eines Gegenstandes (Betrachtungsperspektive) von einem unter der normalen Augenhöhe liegenden Augenpunkt."
Meine Augenhöhe ist ohne Schuhe stehend bei ca. 161 cm. Da die Kamera auf der gleichen Treppenstufe lag wie die 🐌Weinbergschnecke, habe ich das Foto sozusagen auf Augenhöhe gemacht. Also keine Froschperspektive, auch wenn ein 🐸Frosch die 🐌Schnecke durchaus genau so gesehen hätte. Das Motiv müsste also eigentlich für eine echte Froschperspektive viel größer sein als der Frosch. z. B. ein Storch. Wieder was gelernt.
Ich schiebe das Foto in eine andere Kategorie.🖖
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
92
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1001749c-1280.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 30 Juni 2024 3:26 PM
Abmessungen
1280px x 635px

Teilen

Oben