Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt ...,
Eisbär2

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt ...,

Noch ein "Altglas" hat die Blume getroffen, als sie sich nach der Sonne ausstreckte. Hier mit Steinheil-Fernobjektiv Culminar 4,5/135 an meiner Panasonic DMC-G5 adaptiert M42/MFT.
Bisken zu viel Licht hat die Blume auch getroffen. :unsure:
Die verwelkte Blume wegbügeln ist evtl. auch noch eine Option?
Aber, wie immer, Geschmackssache.:)
 
Danke für deine Blickweise. Du verstehst mich! Auch die vorne links hat gezählt und ist vollkommen "unscharf" verwelkt.
Die vorne links würde ich einen Tick mehr entsättigen. Sie ist ja schon verwelkt und da sind die Farben dann nicht mehr so intensiv. Aber ansonsten gefällt mri das Bild. (y)
 
Vor dem dunklen Hintergrund strahlt sie wirklich. Die linke vertrocknete Blüte ist für mich ein bisschen zu dominant.
 
Ich glaube das Rechte hat das zählen in die Knie gebracht ;) .
LG hege
Dein Glaube 😇 hat Dir geholfen! Es war bestimmt so! Das vordere unscharfe 🌶️🌼 (Blümchen) links ist bestimmt auch auf dem gleichen Grund auf den Knien. Johnny meint, ich soll sie "wegbügeln" und Eva schlägt vor, sie einen "Tick mehr entsättigen", und für Gabi ist die "ein bisschen zu dominant".
Ich denke, ohne diese "Verwelkten" (Blüten) wäre das Bild ja nur halb so diskussionswürdig.😎
 
M39 hört sich wirklich alt an...:oops:
Klasse! Auch, weil sich die rechte Blüte so schön "verabschiedet"(y)
Gut, dass Du es ansprichst. Sorry, es ist ein M42. Ja, es ist alt und sehr gut erhalten. Muss ich oben ändern. M39 sind meine INDUSTAR Objektive. Neben dem Motiv ging es mir auch darum zu zeigen, dass ein "Altglas" auch seinen Reiz haben kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
328
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1190800b-1280.jpg
Dateigröße
691,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 November 2022 2:06 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben