Sicherheitsabstand!
Bratz

Sicherheitsabstand!

...sollte man als kleine Ente einhalten, wenn eine Graugans im Landeanflug auf der selben "Runway" ist...
Die ausgefahrenen Landeklappen sind gut zu sehen ;-).
Sehr schön eingefangen.
Rechts hattest Du mit Begrasung zu kämpfen, das stört aber kaum, weil der Blick sowieso bei der Gans hängen bleibt.
Gruß Ralf
 
Danke Ralf......genau! Die Ente ist nur "Beifang";)
ich stelle nur gerade fest, dass es das falsche Format hat: daraus werden niemals zwei Zeitungsseiten...:confused::rolleyes:;)
 
G
Cool erwischt die beiden - ist ja noch mal alles gut gegangen ;-).
 
Danke Ralf......genau! Die Ente ist nur "Beifang";)
ich stelle nur gerade fest, dass es das falsche Format hat: daraus werden niemals zwei Zeitungsseiten...:confused::rolleyes:;)
Das kannst Du doch sicher noch korrigieren (oben bisschen schneiden?) Die Schärfe der Graugans im Anflug finde ich ist der Wahnsinn!
LG Ursula
 
Die Schärfe auf der Gans ist super und der rote Schnabel zieht den Blick auf sich....
 
Vielen Dank...es war aber auch ein schöner Tag bei den Graugänsen: gutes Licht und immer wieder Action! Bald gibt es mehr von den hübschen Gänsen.
 
Eine super gelungene Aufnahme! ?
Es sieht fast so aus, als würde sich die Ente panisch umschauen wollen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.361
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9801_klein.jpg
Dateigröße
331,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 März 2020 10:27 AM
Abmessungen
1280px x 730px

Teilen

Oben