Shoppingtour ....jpg
GW30

Shoppingtour ....jpg

Manuell Schärfenebene gewählt, Kamera nach unten gehalten und immer wieder einmal ausgelöst.
Bißchen schade dass der eine Schuh angeschnitten ist, aber bei "blind" auslösen passiert das halt leider!
Aber eine gute Idee umgesetzt (y)
 
Rechts bis in die Kniekehle geschnitten, unten auch ein gutes Stück weg, Umwandlung in SW und die roten Schuhe wieder freigemalt ergäbe ein glaubwürdiges Colorkey. Mir tät's gefallen.

LG Michel
 
Michels Vorschlag hat was...das Bild ist gut, hat aber noch Verbesserungspotential.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
GW30
Datum
Aufrufe
448
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T1
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/300 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Shoppingtour ....jpg
Dateigröße
933,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Oktober 2018 4:48 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben