Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmmh, , Ralf? Da es am Aufnahmetag regnete, also mäßige sprich schwierige Lichtverhältnisse herrschten, habe ich lediglich bei der Helligkeit und der Brillianz nachgeholfen. Nix Farbe. Wo konkret empfindest du cyan?
Beim Anblick der Teich-Szene stellte ich wieder einmal fest, dass grün nicht gleich grün ist: Vom Gelblich-grünen des Bambuswalds über das Gräuliche-grüne der Bäume der Reisenden (rechts) bis zum kräftigen Grün des Riesenaronstabs im Wasser ... der Titel war sofort da. Habe mir das Original noch einmal angesehen. Es zeigt exakt die hier sichtbaren Farbtöne Korrektur lediglich s.o.
Hmmmh, , Ralf? Da es am Aufnahmetag regnete, also mäßige sprich schwierige Lichtverhältnisse herrschten, habe ich lediglich bei der Helligkeit und der Brillianz nachgeholfen. Nix Farbe. Wo konkret empfindest du cyan?
Danke für euer Interesse an der Farbe Grün und den Pflanzen, die man sonst nicht in dieser Dichte, ihrem gigantischen Wuchs und ihrer Verschiedenartigkeit so nebeneinander antreffen kann (Jardim Botanico, Rio de Janeiro).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.