... shades of green
Schönes eindrucksvolles Motiv, gut aufgenommen.

Für mich sind zu viele "Shades of Cyan" drin, da würde ich gegensteuern, ziemlich kräftig sogar.

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Grünnuancen, auch noch mit Spiegelung und sicherlich nicht in deinem Vorgarten. Der Ausschnitt sitzt, rechts Platz gelassen.

Schönes eindrucksvolles Motiv, gut aufgenommen.

Für mich sind zu viele "Shades of Cyan" drin, da würde ich gegensteuern, ziemlich kräftig sogar.

Gruß Ralf
Hmmmh, 🤔, Ralf? Da es am Aufnahmetag regnete, also mäßige sprich schwierige Lichtverhältnisse herrschten, habe ich lediglich bei der Helligkeit und der Brillianz nachgeholfen. Nix Farbe. Wo konkret empfindest du cyan?

Interessantes Motiv.
Wegen Cyan: Vielleicht links in der Mitte und rechst oben :unsure:
Beim Anblick der Teich-Szene stellte ich wieder einmal fest, dass grün nicht gleich grün ist: Vom Gelblich-grünen des Bambuswalds über das Gräuliche-grüne der Bäume der Reisenden (rechts) bis zum kräftigen Grün des Riesenaronstabs im Wasser ... der Titel war sofort da. Habe mir das Original noch einmal angesehen. Es zeigt exakt die hier sichtbaren Farbtöne 🤷‍♀️ Korrektur lediglich s.o.

Danke für euer Interesse an der Farbe Grün und den Pflanzen, die man sonst nicht in dieser Dichte, ihrem gigantischen Wuchs und ihrer Verschiedenartigkeit so nebeneinander antreffen kann (Jardim Botanico, Rio de Janeiro).

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
379
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)