Sergej Bubka
waldkauz

Sergej Bubka

Internationales Stadionfest Berlin - Ende der 80er Jahre. Der Stabhochspringer hielt mit 6,14 m bis zum 17. September 2020 den gültigen Weltrekord im Freien. - Scan vom Negativ.
G
Wow,... wirklich KLASSE! Sergej Bubka war in der Tat eine große Nummer! Er hatte damals, einen Rekord nach dem anderen aufgestellt,... :) Klasse Foto!(y)
 
Sieht man selten aus dieser Perspektive. Klasse (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnete Perspektive!(y)
Ich habe nur Angst um den Springer, weil er auf der anderen Seite keine Matte mehr hat!:eek:
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
427
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Sergej Bubka - Internationales Stadionfest Berlin - Ende der 80er Jahre.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 27 März 2006 2:42 PM
Abmessungen
898px x 1000px

Teilen

Oben