September 2021 (24 mm)
GAWU

September 2021 (24 mm)

  • GAWU
... heute Morgen im Park.
G
Wunderbar! :) Müsste ich entscheiden zwischen den beiden Fotos hätte ich große Schwierigkeiten, und eigentlich wunderbar, dass ich es nicht muss,... ;) Klasse!(y)
 
Der aufsteigende Dunst, die Sonne und die gezogenen Wolken (könnten auch Wirbelschleppen sein) machen das Bild interessant. (y)
 
Hier ist das Morgenrot nicht so intensiv, dafür gibt es einen schönen Farbgegensatz. Die Wolken sehen aus, als hättest du Federn an den Himmel geworfen.(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
420
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/20
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
MQ3A3977-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
496,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 September 2021 7:09 AM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben