Selfie mit Architektur
Das vierte von links steht bei mir im Fadenkreuz, aber auch sehr gut ausgerichtet Perfekt ✔✔❤
 
Gelb und Blau ist immer ein toller Farbkontrast und die ungleiche Verteilung der Fenster gibt der Aufnahme Spannung. Und das Selfie gibts noch oben drauf!
VG
Brita
 
Schlichtweg fantastisch !!

P.S.: Ich bin neu hier. Ist es möglich, Bilder in irgendeiner Form zu abonnieren, sodass ich meine "Favoriten" immer mal wieder anschauen kann ?? Falls ja, dann wäre diese Aufnahme mit dabei ...
 
Schlichtweg fantastisch !!

P.S.: Ich bin neu hier. Ist es möglich, Bilder in irgendeiner Form zu abonnieren, sodass ich meine "Favoriten" immer mal wieder anschauen kann ?? Falls ja, dann wäre diese Aufnahme mit dabei ...

Herzlichen Dank für die "Blumen"!
Oberhalb der "Medieninformationen" ist ein Viereck mit zwei Zipfeln, das sich "Bookmark"nennt. Da kannst Du draufklicken!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.051
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4847-1 CEarch auflösung.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Sa, 24 August 2019 3:31 PM
Abmessungen
1361px x 907px

Teilen

Oben