Selfie.jpg
ArnoldK

Selfie.jpg

Eine von vielen Kunstinstallation an der Drau bei Feistritz im Rosental zum gedenken an 100 Jahre Volksabstimmung. Kärnten sollte nach dem 2.Weltkrig geteilt werden, ein großer Teil währe dann Jugoslawien zugesprochen. Zum Glück wurde das mit einer Volksabstimmung abgewendet.
Das Blaue Ding im Hintergrund ist mir auch als Erstes aufgefallen. Also weg damit, sonst verhunzt du das ganze schöne Selfie damit.
Ich weiß, bei so einem vielfältigen Motiv kann man nicht alles sehen. Aber dafür hast du ja uns! ;)
Schade dass rechts das Gesicht so verschmiert ist.
Das ist reine Tarnung, damit wir ihn nicht auf der Straße erkennen.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderes Art
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
638
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Selfie.jpg
Dateigröße
939,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 22 September 2020 9:05 AM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben