Seitlich betrachtet
MaxS

Seitlich betrachtet

  • MaxS
Wer sagt eigentlich, dass man ein Denkmal immer nur frontal fotografieren sollte.
Das Denkmal zeigt den Priester und Schriftsteller Christoph von Schmid, der den Text des weltweit verbreiteten Weihnachtsliedes „Ihr Kinderlein, kommet“ verfasste.
Ein sehr schönes, klares, gut gestaltetes Foto ist das. Mit tollen Kontrasten,... einfach klasse! :) (y) Nur die Elektroleitung würde ich noch aus der Bildmitte noch heraus stempeln,...;) Die ist zwar nur im Hintergrund zu sehen, aber hinter dem Rücken, rechts vom Stuhl wirkt es störend, wie ich finde.😔
 
Wo steht denn dieses Denkmal?
Christoph von Schmid war von 1816-1827 Pfarrer von Oberstadion. Es gibt dort auch eine Gedenkstätte für ihn. Oberstadion ist nicht weit von meinem Wohnort.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
127
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
2 IMO-2922.jpg
Dateigröße
858,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 19 Juli 2021 3:55 PM
Abmessungen
958px x 1188px

Teilen

Oben