Sehrohr ?
G
Tolle Schärfe, und insbesondere das man die Haare so wunderbar sehen kann ist genial - ich persönlich bräuchte den hellen Punkt links nicht.
 
Klasse aufgenommen und ist ja auch wie ein Schnorchel wenn sie schwimmen, habe ich oft gesehen, wenn sie den Chobe in Afrika durchschwommen haben.
 
Tolle Schärfe, und insbesondere das man die Haare so wunderbar sehen kann ist genial - ich persönlich bräuchte den hellen Punkt links nicht.
der helle Punkt ist leider für mich nicht zu entfernen ;-) könnte ja jetzt als Ausrede bringen , dass ich nicht das Programm und das Wissen dazu habe .... ;-)
aber danke für deinen positiven Kommentar ...!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
mangela
Datum
Aufrufe
554
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2015 04 03_OPEL_ZOO_0169 - klein-2.JPG
Dateigröße
534,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 April 2015 11:07 AM
Abmessungen
1400px x 788px

Teilen

Oben