Sehnsucht nach ..
Photograph

Sehnsucht nach ..

.. Meer und Domburg ..

(Dieser Banksy scheint kein Copyright zu haben)
Schönes Motiv. Auch hier macht es die Perspektive. Die Ecke oben rechts würde ich allerdings ganz schnell zumauern.

@Burghard und Robert:
Einspruch Euer Ehren - nicht zum MotivLob, aber zur oberen blauen Ecke ..

Hab mehrere Versionen versucht, entzerrte und / oder stark beschnittene - haben mir alle nicht so gefallen wie die mit der sehnsuchtsvollen "Aussicht" auf blauen Himmel ..

@Burghard und Robert:
Einspruch Euer Ehren - nicht zum MotivLob, aber zur oberen blauen Ecke ..

Hab mehrere Versionen versucht, entzerrte und / oder stark beschnittene - haben mir alle nicht so gefallen wie die mit der sehnsuchtsvollen "Aussicht" auf blauen Himmel ..
Da hilft der Stempel.

Stimme dem Verbleib deiner 'hoffnungsstiftenden' blauen Ecke zu, Ulrich. Nicht nur wegen der symbolträchtigen Wirkung (alles Gute kommt von oben 🙃), sondern auch wegen des Farbkleckses. Da der Himmel gutes Licht anzeigt, warum ist dann die Wand so etwas gedämpft? Nachbessern? Schattenseite?

Ich würde die blaue Ecke gemäß von "Herbert's Bisschen-Regel" vergrößern (bis zur unteren schrägen Linie), damit man die Absicht merkt.

Aaaaber: Ich würde auf überaus ganz jeden Fall diesen blöden Schriftzug aus dem Ballon entfernen.

Ich würde die blaue Ecke gemäß von "Herbert's Bisschen-Regel" vergrößern (bis zur unteren schrägen Linie), damit man die Absicht merkt.

Aaaaber: Ich würde auf überaus ganz jeden Fall diesen blöden Schriftzug aus dem Ballon entfernen.
Hmm .. Blau vergrößern um Platz für den Ballon zu schaffen ? OK !
Aaaaber den "blöden Schriftzug" wegstempeln ? Nö !

Herbert, ich wollte keines der inzwischen vermutlich 1000fach kopierten Banksy´s zum 1001mal ablichten - der hier drückt doch genau das aus, was ich im Titel wollte :
Banksy´s Mädchen als Symbol für meine Sehnsucht nach Meer ..

Aber : Diskussion ist gut !
Also : Danke für Deine entschiedene Wortmeldung !
G_u.

(Zitat mit KI: "Das "Mädchen mit Ballon" wird oft als Symbol für Hoffnung, Vergänglichkeit und den Wunsch nach Unschuld interpretiert. Der rote Ballon, der für Leben und Leidenschaft steht, wird im Wind weggetragen, was die Vergänglichkeit und den Verlust zum Ausdruck bringt." )

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Photograph
Datum
Aufrufe
135
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)