Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Burghard und Robert:
Einspruch Euer Ehren - nicht zum MotivLob, aber zur oberen blauen Ecke ..
Hab mehrere Versionen versucht, entzerrte und / oder stark beschnittene - haben mir alle nicht so gefallen wie die mit der sehnsuchtsvollen "Aussicht" auf blauen Himmel ..
@Burghard und Robert:
Einspruch Euer Ehren - nicht zum MotivLob, aber zur oberen blauen Ecke ..
Hab mehrere Versionen versucht, entzerrte und / oder stark beschnittene - haben mir alle nicht so gefallen wie die mit der sehnsuchtsvollen "Aussicht" auf blauen Himmel ..
Stimme dem Verbleib deiner 'hoffnungsstiftenden' blauen Ecke zu, Ulrich. Nicht nur wegen der symbolträchtigen Wirkung (alles Gute kommt von oben ), sondern auch wegen des Farbkleckses. Da der Himmel gutes Licht anzeigt, warum ist dann die Wand so etwas gedämpft? Nachbessern? Schattenseite?
...vielleicht soll ja der Luftballon die Möglichkeit erhalten über diese Ecke tatsächlich in den Himmel aufsteigen zu können, was ihm ohne Ecke zweifellos vermauert wäre.
Hmm .. Blau vergrößern um Platz für den Ballon zu schaffen ? OK !
Aaaaber den "blöden Schriftzug" wegstempeln ? Nö !
Herbert, ich wollte keines der inzwischen vermutlich 1000fach kopierten Banksy´s zum 1001mal ablichten - der hier drückt doch genau das aus, was ich im Titel wollte :
Banksy´s Mädchen als Symbol für meine Sehnsucht nach Meer ..
Aber : Diskussion ist gut !
Also : Danke für Deine entschiedene Wortmeldung !
G_u.
(Zitat mit KI: "Das "Mädchen mit Ballon" wird oft als Symbol für Hoffnung, Vergänglichkeit und den Wunsch nach Unschuld interpretiert. Der rote Ballon, der für Leben und Leidenschaft steht, wird im Wind weggetragen, was die Vergänglichkeit und den Verlust zum Ausdruck bringt." )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.