Segeln
Abendstimmung am Wasser(manchmal auch morgens) hat was! Würde aber die Hellichkeit noch ein ordentliches Stück runterdrehen und den Lichtfleck auf dem Segel entfernen. Kommt noch besser!
Gruß
Robert
 
Finde das Bild super! (y) Der Lichtfleck stört mich überhaupt nicht - ist nun mal so, dass die Sonne alles überstahlt. Ich hätte höchstens rechts und oben dem Boot mehr Raum gegeben. Aber das sind Peanuts.
 
Abendstimmung am Wasser(manchmal auch morgens) hat was! Würde aber die Hellichkeit noch ein ordentliches Stück runterdrehen und den Lichtfleck auf dem Segel entfernen. Kommt noch besser!
Gruß
Robert
@alle, danke für Eure Kommentare, der Lichtfleck im Segel scheint ein Dreiangel zu sein, ist auf allen Fotos der Yacht zu sehen, obwohl ich mir das bei dem Skipper und Eigner nicht vorstellen kann....
jedenfalls hat diese 40 Jahre alte Yacht uns anderen 3 Crews mit neuen Charteryachten total versegelt, verblasen, wir mußten motoren, um bei dem bisschen Wind, ca 3-4 Bft, vorwärts zu kommen, ca. 2 Stunden später waren wir dann auch im Hafen, Lohme auf Rügen. ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
2007: Wasser
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
749
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ25
Blende
ƒ/5
Brennweite
17,3 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Segeln_113_20160523_DP.jpg
Dateigröße
733,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 23 Mai 2016 8:19 PM
Abmessungen
935px x 1280px

Teilen

Oben