Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine tolle Studie wahrscheinlich im Landeanflug, sieht man selten. 9 Minuten liegen zwischen dem zuerst eingestellten Segelfalterfoto und diesem. Ist das derselbe, den du ausdauernd und hartnäckig verfolgt hast oder war dort reger Flugverkehr?
Eine tolle Studie wahrscheinlich im Landeanflug, sieht man selten. 9 Minuten liegen zwischen dem zuerst eingestellten Segelfalterfoto und diesem. Ist das derselbe, den du ausdauernd und hartnäckig verfolgt hast oder war dort reger Flugverkehr?
Abflug liebe Tini . Ja, ich habe ihn verfolgt zwischen der Kratzdiesteln. Was man nicht alles auf sich nimmt. Es war nur Einer. Könnte euch noch nerven mit der Seiten-und Unteransicht. Ich war gestern noch mal an der Stelle, aber es war keiner zu sehen. Zu schwül und regnerisch. Ein Schwalbie kam mir entgegen der aber wahrscheinlich schon satt war. Er wäre aber zu scheu gewesen für das Oly. Das Tele habe ich im Moment nicht dabei. Rücken.
Dankeschön, aber so schlimm ist es nicht. Nur wenn ich soviel Gewicht im Rucksack habe fange ich später an krumm zu gehen. Muss mir mal Massagen verschreiben lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.