Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm... liegend... liegt es auf (seiner) linken Seite, dann hat's 'ne dicke Nase. Liegt es auf der rechten Seite, dann grinst es. Gut gemacht! War gerade auch Lichtmalen. Grüßle Thomas
Ich für mich richte symmetrische Objektive mittig aus ... und würde auch hier einen schwarzen Streifen rechts opfern, um das "Auge" besser zu platzieren.
Und dann die hellen Stützen unter dem Steg abdunkeln ... nicht ganz wegnehmen, weil sie helfen den Blick von links ins Bild zu führen, aber eben abdunkeln.
Moin,
das Foto habe ich bewusst unbearbeitet gelassen - meine Idee war die Bearbeitung durch gute Vorbereitung zu ersetzen. Eigentlich wollten wir zu zweit sein - so hatte ich bei der Aufnahme viel zu tun und es ist sehr schnell sehr kalt geworden, besonders am See, so dass ich froh war nach einer Probeaufnahme beim 2.-ten Bild alles im Kasten zu haben. Ich hatte mir auch geschenkt den Blitz mit zweitem Stativ näher an mich heran zu bringen und via Funk auszulösen - ich hatte bereits zu sehr gefroren, da die Vorbereitung auch einfach viel länger gedauert hat, da ich dann doch alleine war. Eigentlich wollte ich auch noch etwas Resthelligkeit haben .... Aber ja, deine Ideen sind es sicher wert ausprobiert zu werden.
Das ist ja das Gute an den Digitalkameras. Als Diafotograf hättest du gefroren und das Bild so nehmen müssen, wie es war ... Heute hast du auch gefroren, aber du kannst das Bild problemlos optimieren!
Wenn du ein Zwinkersmiley gesucht haben solltest: Die drei Punkte über der Mitte des Textfeldes anklicken und dann das bekannte Smileysymbol für die Auswahl ... unsere Software hat so ihre eigenen Vorstellungen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.