Seeblick 2021
GAWU

Seeblick 2021

  • GAWU
... die Zusammenstellung
G
Diese Baumgruppe gibt mächtig was her,... ich finde dein Motiv ausgezeichnet ausgesucht! Die Bank schein immer wieder etwas gewandert zu sein, was aber den Bildern keineswegs schadet, eher im Gegenteil,... Die Veränderungen wirken sehr belebend! :)(y)
 
Wunderbar, diese Zusammenstellung der Bäume am See - die Jahreszeiten kann man sehr gut nachvollziehen!
 
Die Statisten haben das Bild belebt und die wandernde Bank hat die Frage genährt, wo sie beim nächsten Mal stehen wird.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
497
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Seeblick-2021.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Di, 28 Dezember 2021 1:05 PM
Abmessungen
1280px x 1152px

Teilen

Oben