Screenshot_20191026-150848_WhatsApp.jpg
Mitch

Screenshot_20191026-150848_WhatsApp.jpg

Letzten Samstag mal den Sonnenaufgang genutzt....
  • Like
Reaktionen: GabyD und MiniOn
Dachte zuerst an einen futuristischen Outdoor-Klappstuhl ... ist aber doch ein PickUp ...

Die Farben gefallen mir.

Aber die Flecken auf dem senkrechten Rohr eher nicht ...
 
Herbert.... beim Sonnenaufgang, hat man nicht viel Zeit.... da blieb mir leider keine der selbigen, den Bügel zu polieren.....

aber ich gebe Dir recht, mir gefallen sie auch nicht.
 
Geht auch jetzt noch: Photoshop > Auswahl mit Lasso und weicher Kante > Rauschfilter > Staub und Kratzer ...

Bei dem kleinen Bild passt ein Radius von 20 bis 25 px, bei Originalbild musst du mal probieren. Gegebenenfalls noch einen Weichzeichner drüber laufen lassen. Wie frisch poliert!
 
Ich habe gar kein Photo Shop.... war und ist mir einfach zu teuer... ich nutze PaintShop.... bin aber auch nicht der Bearbeiter.... sprich ich habe keine Ahnung davon. Aber ich werde es mal versuchen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
897
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Screenshot_20191026-150848_WhatsApp.jpg
Dateigröße
624,6 KB
Abmessungen
1920px x 1080px

Teilen

Oben