Schwiegermutter ( mit Hochzeitsbild )
fritz stejskal

Schwiegermutter ( mit Hochzeitsbild )

Die Schwiegermama vermutlich recht typisch abgebildet, weiß man als Betrachter ja nicht.- Zumindest vermittelt sie hier jedoch den Eindruck, als sei sie mit ihrem Schwiegersohn nur sehr bedingt einverstanden.. .- "Ist normal" pflegten meine Schüler in solchem Fall mir zu erklären.. .- Herzlichen Gruß von Heiko, der mit seinen Schwiegermüttern stets gut bedient war, ich weiß, unglaublich bei mir, aber wahr

Die Schwiegermama vermutlich recht typisch abgebildet, weiß man als Betrachter ja nicht.- Zumindest vermittelt sie hier jedoch den Eindruck, als sei sie mit ihrem Schwiegersohn nur sehr bedingt einverstanden.. .- "Ist normal" pflegten meine Schüler in solchem Fall mir zu erklären.. .- Herzlichen Gruß von Heiko, der mit seinen Schwiegermüttern stets gut bedient war, ich weiß, unglaublich bei mir, aber wahr
Ich kann mich nicht wirklich beschweren - eher im Gegenteil. Der Eindruck täuscht - sie lacht meistens AUSSER ein Objektiv ist auf sie gerichtet, da verändert sich der Ausdruck blitzschnell ;).
Nicht unübliches Phänomen.

Da bin ich ganz bei Tini. Großartiges Porträt, aber macht nachdenklich wegen der Blickrichtung - selbst wenn ungewollter Zufall, der Blick bleibt länger beim Bild. 👍🏻👍🏻👍🏻

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
492
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)