Schwer zu tragen...
G

Schwer zu tragen...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
G
Bin ich froh, daß ich nicht im Harz wohne, da scheint es ja verflixt kalt zu sein 😇
Jedenfalls gut Wirkung für`s Foto!
Ah,... lieber Robert, so kalt ist es gar nicht mal, aber wir haben schon seit Tagen dichten Nebel und die Sonne habe ich schon lang nicht mehr zu Gesicht bekommen,... 😔 Davor hatten wir starke Stürme mit häufigem Stromausfall und Schneeverwehungen. So richtig gehen kann man nicht überall, da der Schnee teilweise bis zu den Knien reicht. Zu fuß kommen wir nicht weit zur Zeit, und mein kleiner Lenny versinkt im Schnee.😉
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
435
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_1245k3b.jpg
Dateigröße
384,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 Januar 2023 11:23 AM
Abmessungen
1200px x 821px

Teilen

Oben