... schwarz-rot-gold
TINI9997

... schwarz-rot-gold

... bei einem Biker-Meeting gesehen
tolles Motiv - gefällt mir gut mit den wenigen, aber dominanten Farben (evtl. könnte ich mir ein Quadrat aus der linken oberen Ecke vorstellen?? Bin mir nicht sicher)

könnte ich mir ein Quadrat aus der linken oberen Ecke vorstellen?? Bin mir nicht sicher)
Das ist auch eine gute Idee. Habe es gerade durch Verschieben am Monitor probiert. Gefällt mir. Die Bildqualität könnte eventuell leiden. Schön, wenn andere sich unvoreingenommen mit dem eigenen Motiv und seinen Präsentationsmöglichkeiten beschäftigen. Inspiriert immer, wenigstens mich 😇 Danke, Gaby.

Durch die Bearbeitung konzentriert sich der Blick des Betrachters auf die Radnabe mit Bremsscheibe und Speichen. Die farbigen Teile sind ein schöner Kontrast. Prima Fotoarbeit!

Sehr ansprechend. Noch schöner wär´s aber ohne die Maschine dahinter.- Gruß Heiko
Richtig. Meine Qualitätsansprüche an meine Fotos sind deinen grundsätzlich nicht unähnlich, aber auf einem wesentlich bescheideneren Niveau und trotzdem treffen wir uns hier bei diesem Foto. Die Foto-Szene: Biker-Meeting, Männer und Maschinen ohne Ende und zwischen diesem gesammelten Kraftpotential kriecht eine Frau quasi auf den Knien durch die präsentierten PS unter zahlreichen lustig-freundlichen Bemerkungen der Besitzer selbstredend. Das, was du ansprichst zu vermeiden, war genau das Ziel meiner Bodennähe. Ich suchte ein Rad mit einwandfreier Durchsicht. Ohne Hintergrund. Dieses Foto war das bestmögliche, obwohl dann einer der Männer mir netterweise anbot, sein Motorrad anderswo zu parken. Vielleicht hätte ich sein Angebot annehmen sollen 😊. Ich hatte sogar wegen der Hintergrundsmaschine gezögert, das Foto mangels meiner persönlichen Perfektionsansprüche einzustellen.
Mit einer schwarzen Vignette habe ich zumindest die zahlreichen Störfaktoren im Umfeld eliminieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich über euer vielfältiges Lob, denn über meine Skepsis, dieses Bild einzustellen, könnt ihr weiter oben lesen. Herzlichen Dank für Kommentare und Ratschläge.

Detail gut gesehen und in Szene gesetzt (y) OK , das Motorrad im Hintergrund, aber es gibt schlimmeres!

5*! sieht man gleich, ein Eisenhaufen aus Milwauki :cool: ich hab nix gegen Harley-Fahrer, da gibts auch nette Menschen!

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
455
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)