Schwanzmeise
waldkauz

Schwanzmeise

Die Stange war vor dem Fenster an der Wand montiert. Hätte ich das Fenster geöfnet wäre sie bestimmt weggeflogen. Also ein Foto durch das doppelt verglaste Fenster.
Stört mich gar nicht - ich finde das Foto perfekt gelungen, so nah kommt man dem quirligen Vögelchen selten!
LG Ursula
 
Toll erwischt, auch durch das Fenster (y) (y) Hab eich bei mir leider noch nicht gesichtet!
 
Das ist schon toll, dass deine Models sich direkt vorm Fenster auf der Stange niederlassen - ist sehr gut geworden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
379
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Schwanzmeise.jpg
Dateigröße
576 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Januar 2010 9:00 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben