Schutz
Sehr schöne Bildidee.
Weil ich aber so ganz persönlich dieses 4:3FastQuadratFormat nicht so sehr mag, würde es mir vermutlich von oben auf ein 2:3 beschnitten noch besser gefallen.
Das würde dann aber durch die Betonung der vielen Horizontalen das Gebäude breiter erscheinen lassen und es verliert etwas von seiner massiven Wuchtigkeit. Das muss man dann auch mögen, bevor man schneidet.

Klasse!(y)(y)
Mit einem Schnitt oben könnte ich leben, aber ich mag halt auch 4:3.
Die Spiegelung des Autos macht es noch einmal besser!:)

Sehr schöne Bildidee.
Weil ich aber so ganz persönlich dieses 4:3FastQuadratFormat nicht so sehr mag, würde es mir vermutlich von oben auf ein 2:3 beschnitten noch besser gefallen.
Das würde dann aber durch die Betonung der vielen Horizontalen das Gebäude breiter erscheinen lassen und es verliert etwas von seiner massiven Wuchtigkeit. Das muss man dann auch mögen, bevor man schneidet.
Ich habe es mal in 2:3 geschnitten und hochgeladen. Ja, das hat auch was in diesem Format.
https://forum.d-pixx.de/media/schutz-ii.42115/

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Kommentare.
Die Spiegelung des Autos hat mir auch gut gefallen. Der Vorteil war, dass ich das Foto samstags aufgenommen habe und nur dieses eine Fahrzeug - wohl vom Sicherheitspersonal - gerade an der Stelle gegenüber parkte. Der Nachteil war, dass gleich jemand rauskam und nicht so begeistert war, dass ich da fotografierte🙄.
Ich wollte das Motiv eigentlich nochmal aufnehmen, weil der Poller leider nicht richtig scharf ist, habe es aber auch wegen der Sicherheitsleute bisher nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
804
Anzahl Kommentare
14
Bewertung