Schrott
waldkauz

Schrott

Ausgemustert und abgestellt auf dem Bahngelände in Fort Bragg, Kalifornien.
GPS: 39.446063, -123.806862
  • Like
Reaktionen: evalgg und Bratz
Robert, ich sehe, noch ein Western-Fan. Natürlich hatten die Indianer den Zug noch nicht geentert. ;)
 
Die Farben passen ja optimal, als hätte da jemand extra zwei ... rostige ... Farbeimer angerührt (y)
 
Erstaunlich, gibt es da keine Alteisenhändler? So vergammeln sie einfach vor sich hin, was ja auch nicht gerade umweltfreundlich ist, aber gut für's Foto.
 
Erstaunlich, gibt es da keine Alteisenhändler? So vergammeln sie einfach vor sich hin, was ja auch nicht gerade umweltfreundlich ist, aber gut für's Foto.
Die Wagons halten die Museen als Ersatzteillager für einsatzbereite Lokomotiven und Wagons.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
619
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/10
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schrott.jpg
Dateigröße
1.019,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 18 September 2009 4:04 PM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben