Schrittchen
Gefällt mir sehr gut, tolle Bildwirkung.
Würde auch der rechte "tiefe Graben" in die Ecke laufen, wäre es noch besser (oder beide nicht in die Ecke), Quadrat muss hier mMn. nicht unbedingt sein.
Viele Grüße
Ralf
 
G
Eine bemerkenswerte Arbeit.
 
Vielen Dank ihr beiden!
@Ralf: Natürlich musste es kein Quadrat sein. In diesem Fall half mir aber das Format, die Motivteile dort hinzubekommen, wo ich sie hin haben wollte.
 
Ausgezeichnet!
Ich finde auch, dass es der Sinn des Monatsthemas ist, nicht nur Bilder einfach quadratisch zuzuschneiden, sondern, dass durch das quadratische Format die Bildaussage unterstützt wird.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1907: Quadratische Bilder
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
805
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schrittchen.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 01 September 2018 6:18 PM
Abmessungen
1134px x 1134px

Teilen

Oben