Schönheit
Tolle Idee! ICH hätte die Blende noch etwas mehr geschlossen, dann wäre der Schärfeverlauf für mich noch etwas harmonischer gewesen. Vignette stört hier nicht.
 
Tolle Idee! ICH hätte die Blende noch etwas mehr geschlossen, dann wäre der Schärfeverlauf für mich noch etwas harmonischer gewesen. Vignette stört hier nicht.
Danke, Burghard. Ich hatte mehrere Aufnahmen hiervon gemacht, mit unterschiedlichen Blendenwerten und Blickwinkeln. Die andern Aufnahmen waren z.T. etwas verwackelt oder unscharf. Das hier war das Beste. Die Vignette beruhigt das Bild, finde ich.
 
G
Dufte. Das Metall leuchtet ja förmlich!
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Josef, ich muss mich noch einmal melden. Also links stört mich eigentlich gar nicht, rechts könnte man allerdings von der Fläche vom letzten "Kreis" bis zum Rand ruhig 2 Drittel weg schneiden, denn diese Fläche bringt für das Bild absolut keinen Mehrwert.
 
Josef, ich muss mich noch einmal melden. Also links stört mich eigentlich gar nicht, rechts könnte man allerdings von der Fläche vom letzten "Kreis" bis zum Rand ruhig 2 Drittel weg schneiden, denn diese Fläche bringt für das Bild absolut keinen Mehrwert.
Freut mich, dass du dich meldest. Meine Absicht war, den Schrauben richtig Platz zu geben. Deswegen auch das breite Format. Auf einen Teil des Platzes rechts könnte ich verzichten, aber nicht mehr als ein Drittel.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
829
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC07375_dieSchönste.jpg
Dateigröße
582,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 Juli 2020 1:20 PM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben