Schöner Wohnen
WolfgangF

Schöner Wohnen

Ludwigsburg-Neckarweihingen Wohnanlage Beuzlen.
Trotz der trostlosigkeit der Wohnsilos (wobei das ja nicht zwingend sein muss!) strahlt das Foto doch eine Art von Eleganz aus...
 
Der Einfachheit halber nenne ich diese Aufnahme nicht gelungen sondern Perfekt, Der Ausgangspunkt sind hier die Bäume die das Auge festhalten und so langsam den Blick auf die Wohnhäuser freigeben. Zuerst meint man das dieses weiß fast undurchdringlich ist bis sich das Auge daran gewöhnt hat. Für mich eine Variante die ganz neu ist um mit der Farbe weiß zu Experimentieren. ✔✔✔
 
Neckarweihingen , direkt neben Poppenweiler ;-) . Schöne kalte Winterstimmung, könnte mir das auch sehr gut als "extrempanorama" vorstellen!
Gruß
Robert
 
Gerade bei diesem Wetter ist die Tristesse besonders zu erahnen. Klasse!
Gruß
Konrad
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
1.123
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D200
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
38,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
DSC_7354_beuzlen.jpg
Dateigröße
343,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 Januar 2009 10:41 AM
Abmessungen
1280px x 857px

Teilen

Oben