Schöner pinkeln...
MiniOn

Schöner pinkeln...

Mitarbeiter Toilette in einem Mercedes Benz Produktionswerk.
  • Like
Reaktionen: ArnoldK und evalgg
Genau, ausrichten, das olle Schild vom Spiegel nehmen und dann noch etwas Glanz in die Hütte bringen. Das Motiv ist nämlich gar nicht mal so übel.
 
Die Autospiegelungen sind ja ok, aber das Schild ist ein absoluter Fremdkörper, Jürgen.
 
:D Noch jemand, der die Kamera auf Clo mitnimmt! Sieht sehr gut aus. Das doofe Abstandsregelnschild noch bitte abnehmen.
 
Also, das Handy hab ich erst beim zweiten Besuch mitgenommen, nachdem ich die Pracht im Kellergeschoss entdeckt hatte.
Bearbeitung auf dem Handy ist nicht so easy, zum Objekte entfernen habe ich noch nichts brauchbares und kostenfreies entdeckt.
Das Ausrichten und entzerren ist mit ProCamera möglich, aber tricky und ungenau.
Es ist und bleibt also ein Handyschnappschuß. Also mal nicht so pingelig! VG, Hilmar
 
Das Schild ist mal wieder Corona-typisch....Abstand halten......ja stört, aber hat auch "Zeitgeist"
Aber für Handyfoto schon klasse!
Gruß
Robert
 
Für einen Handy-Schnappschuß gar nicht mal so schlecht!
Und wenn ich da an unsere Bahnhofstoiletten denke.... dann hat diese Toilette eindeutig mehr Stil.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
897
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/115 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
139ACD9B-7C82-48C5-9F58-150968ADA852.jpeg
Dateigröße
931,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Juni 2020 11:37 AM
Abmessungen
888px x 1280px

Teilen

Oben