Schöne Formen...
Tenno

Schöne Formen...

...sind bekanntlich rund!!
Wo ist denn das? Sitzt Sie da immer? :unsure: Schöne Aufnahme! Man findet wahrscheinlich selten solch tolle Sitzgelegenheiten.;)

Schönes Foto...(y)
Es hat für mich aber einen deutlich sichtbaren Stich ins Grüne...eine entsprechende Farbkorrektur bewirkt hier noch Wunder.:unsure:
Alternativ-Titel "Eingesessen":whistle:

Schönes Foto...(y)
Es hat für mich aber einen deutlich sichtbaren Stich ins Grüne...eine entsprechende Farbkorrektur bewirkt hier noch Wunder.:unsure:
Alternativ-Titel "Eingesessen":whistle:
Stimmt - ist ein leichter Stich, besonders an den Haaren sichtbar. Die Herausforderung bei der Korrektur ist eine noch stärkere Rosafärbung der Haut zu vermeiden.
Als SW wäre durch die Abstraktion die Bildwirkung intensiver, da keine Ablenkung durch Farben und mehr Betonung auf die Formen.

Das Foto ist 2011 entstanden. Mittlerweile haben sich fast 13 Jahre später die gesellschaftlichen Ansichten und Wertschätzungen im Hinblick auf 'Frau' doch ziemlich verändert :) Was sich nicht verändert hat, ist die (fast ausschließlich männliche) Wertschätzung der (weiblichen) Aktfotografie 😇

@TINI9997: Ich bin Dir dankbar für das kleine Wörtchen "fast". ;)
Eben, und es gibt hier noch ein paar mehr Frauen, die ganz sicher zu dem tollen Foto etwas gesagt hätten, die aber gerade nicht anwesend sind.

Schlank, perfekte Rundungen und vor allem mal nicht zu dürr und so schön positioniert schaut man sich doch gerne an.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
689
Anzahl Kommentare
19
Bewertung