Schnorchel II
manidoro

Schnorchel II

So Leute, Ihr habt's so gewollt: minimalistisch, kontrastig usw. Gefällt mir auch (mit Betonung auf "auch"), und mit ein bisschen Geduld kriegt Ihr mich noch dahin, dass es mir NUR noch so gefällt :-)
Gelungen! Puristen würden noch einige "Störungen" (Nieten, Schatten etc.) entfernen. Mir gefällt es auch so. Zu steril muss es nicht sein.
 
Es kommen dann doch zweifel auf:) Würde hier aber oben den weißen Rand noch schneiden und den Kontrast etwas erhöhen.....
Gruß
Robert
 
DAS ist ja auch ein komplett anderes Bild...das erste lebte auch von der leichten Diagonalen...
Der Bildlook gefällt mir hier allerdings besser!(y)
 
Würde hier aber oben den weißen Rand noch schneiden und den Kontrast etwas erhöhen.....
Gruß
Robert
Ich hab's gewusst! und den Rand extra dran gelassen :LOL: Aber so'n bisschen Salz in der Suppe ist doch prima, oder?
Aber auf jeden Fall finde ich Eure Kommentare SEHR interessant und bereichernd. Auch wenn ich mich mit diesem strengen Minimalismus nicht so recht anfreunden mag - ich fange schon an, meine Bilder anders zu betrachten. Danke also, und weitermachen (y)(y)(y)
 
Sehr cool ! Viel besser als die diagonale Variante.
Bisschen durchputzen würde ich noch und das Rohr etwas aus der Mitte nehmen.
Oben ein Stück Himmel einbauen ? Müsste man probieren.
Liebe Grüße, Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
585
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
44,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z20_0478.jpg
Dateigröße
343,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Dezember 2020 12:45 PM
Abmessungen
1234px x 823px

Teilen

Oben