Schneeräumdienst1.jpg
KOB

Schneeräumdienst1.jpg

  • KOB
Mal sehen, ob sie diesen Winter gebraucht werden...
G
Was für ein lustiger Einfall! ;) Im Winter werden sie wohl kaum zum Einsatz kommen, nicht in diesem und auch nicht im nächsten,...:) Aber die Idee und die Umsetzung finde ich gelungen!:)(y)
 
  • Like
Reaktionen: KOB
Die Fahrer der Schneeräumfahrzeuge sitzen aktuell vor dem warmen Ofen und spielen Nintendo 😁 :cool:
 
  • Like
Reaktionen: KOB
Das wäre mal ein gutes Foto für eine Werbekampagne eines Straßendienstes: "wir sind auf den Winter vorbereitet" ...oder so...:LOL:
;)(y)
 
  • Like
Reaktionen: KOB

Medieninformationen

Kategorie
2112: Eis und Schnee
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
412
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/6.4
Brennweite
32,9 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schneeräumdienst1.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Do, 22 Januar 2015 12:00 PM
Abmessungen
1280px x 795px

Teilen

Oben