Schneeglöckchen2.jpg
Gerd Bartel

Schneeglöckchen2.jpg

Eigentlich nur ein Austausch von sw ws in Farbe
Der Käfer auf der Blattspitze gefällt mir besonders! Die Schneeglöckchen aber auch!
Die dunkle Ecke rechts oben würde ich noch ein bisschen aufhellen.
 
schade, dass das S/W Bild nicht mehr zum Vergleich da ist... Farbe ist aus meiner Sicht die bessere Option.... vielleicht das weiß ein wenig weißer machen, da können die anderen sicher bessere Vorschläge machen... die Ecke rechts oben ist ein wenig zu dunkel (für mich), der Käfer ist genau so präsent wie in der S/W Version und in meinen Augen ein i-Tüpfelchen für das Motiv ?

ach ja... der Titel... es sind Schneeglöckchen... der Mai kommt erst noch.... lG Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass das S/W Bild nicht mehr zum Vergleich da ist... Farbe ist aus meiner Sicht die besseres Option.... vielleicht das weiß ein wenig weißer machen, da können die anderen sicher bessere Vorschläge machen... die Ecke rechts oben ist ein wenig zu dunkel (für mich), der Käfer ist genau so präsent wie in der S/W Version und in meinen Augen ein i-Tüpfelchen für das Motiv ?

ach ja... der Titel... es sind Schneeglöckchen... der Mai kommt erst noch.... lG Heidi
Habe das Kind umgetauft :cool: ich werde älter.?
 
Kommt sehr schön! Der Grünstich ist jetzt nicht so meins, aber der Käfer ist der Hit!
 
Ente ? gut, alles Gut ? besten Dank für Eure netten Beiträge und Kritiken.
( bei Ente gut habe ich mich nicht verschrieben ) ?
 
Der Käfer ist wirklich der Hit, aber das Weiß wirkt ein wenig "schmutzig".
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Gerd Bartel
Datum
Aufrufe
720
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
GB5_3039GeBaBenQ skaliert (1).jpg
Dateigröße
219,7 KB
Abmessungen
1149px x 820px

Teilen

Oben