Schneegestöber
Bratz

Schneegestöber

Eine kleine "Fingerübung" für zwischendurch:
Ein Composing mit einem Landrover (1:43 Modellauto), einem eher langweiligen Winterbild und natürlich Photoshop für farbliche Anpassung, Lichtverhältnisse, Schneefall und Beschneiung des Autos.
Eine tolle Arbeit. Farblich sehr schön.
Im Vorschau dachte ich erst jetzt ein Winterbild das musst Du nicht haben.

(y)(y)(y)
 
Och menno, draußen scheint die Sonne, es wird von Tag zu Tag wärmer und Du ziehst uns mit Deinem - zugegebenermaßen gelungenen - Bild in den tiefsten Winter zurück. Schäm Dich !!!!!!!!
 
gute Idee und gut gemacht.
Ich hätte den Baum-Schatten, der vom rechten Vorderrad nach links läuft, entfernt. Der verrät das Composing ;)
 
gute Idee und gut gemacht.
Ich hätte den Baum-Schatten, der vom rechten Vorderrad nach links läuft, entfernt. Der verrät das Composing ;)
Danke, aber so ist es schon stimmig: das Licht kommt von links - also auch der Schatten.
Ich hätte ihn vielleicht nur ein wenig auf dem Auto fortsetzen sollen.:)
Aber was mich im Nachhinein stört: die Räder dürften ein klitzekleinwenig im Schnee einsinken. :unsure:
 
Sieht sehr realistisch aus! Auch ohne eingesunkene Räder...der war ja festgefahren ;)
Klasse Bild!
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
504
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
winter_landy_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
450,8 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben