Schneeflöckchen, Weißröckchen
evalgg

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Ein Blick aus dem Esszimmerfenster von heuer, allerdings vom 4. Januar.
  • Like
Reaktionen: jz_ und Hevo
oha, da stimmt sich eine schon mal auf Nikolausi & Co ein :D . Sehr schön mit den Schneeflöckchen. Mal sehen, ob es das diesen Winter auch wieder gibt.
Claudia
 
Diese sparsame Deko gefällt mir gut.
Du wartest also sicherlich schon auf den ersten Schnee,- kann ich gut verstehen!
 
Hallo Eva - sagt man bei Euch also auch "heuer"?Deine Bildgestaltung im Schnee mit dem wenigen Rot der Kugeln gefällt mir gut!
LG Gaby
 
Diese sparsame Deko gefällt mir gut.
Du wartest also sicherlich schon auf den ersten Schnee,- kann ich gut verstehen!
Schnee ist für mich eine Notwendigkeit, mit der man leben muß.:( Fotografisch gesehen mag ich ihn, aber, wenn ich ihn wegschaufeln muß dann weniger.
LG Eva
 
Ich liebe Schnee, Kälte und Wind, möglich alles gleichzeitig... Kein Scherz
Ich liebe auch dein Foto.
LG Franck
 
Ich liebe Schnee, Kälte und Wind, möglich alles gleichzeitig... Kein Scherz
Ich liebe auch dein Foto.
LG Franck
Das Foto liebe ich auch, vorallem, weil ich es aus dem warmen Zimmer heraus machen konnte.;)
Ich mag lieber den Frühling und Herbst und auch den Sommer. Deshalb fahre ich so gerne nach Italien.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
935
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
119,0 mm
Belichtungszeit
1/320
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1543-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Fr, 04 Januar 2019 12:32 PM
Abmessungen
1284px x 856px

Teilen

Oben