Schneebeere
waldkauz

Schneebeere

...auch Knallerbse genannt.
G
Das ist ja vielleicht lustig,... ich habe gestern auch welche abgelichtet. ;)
Diese hier ist ein "Knaller" im Wort und Bild,.. (y):)
 
G
Hallo Eva, da hast hoffentlich nicht so lange nach einem passenden Bildteil (Ausschnitt) gesucht wie ich :) :) Du wirst uns deine Bilder ja noch zeigen. :)
Doch, lieber Jürgen, genau so geht es mir,... ich trau mich gar nicht so recht etwas einzustellen,... ;)
 
Wir haben die immer ausgiebig als Knallerbsen benutzt, wahrscheinlich gibt es deshalb bei uns keine mehr :unsure: Schöne Kindheitserinnerung(y)(y)
 
Hier stört mich der überstrahlte Bereich auf der Schneebeere schon, und rechts den vorwitzigen roten Blitzer würde ich auch noch eliminieren.
Ansonsten ist der Bildaufbau prima. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
406
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-HX60V
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
14,9 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schneebeere.jpg
Dateigröße
561,4 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Oktober 2021 2:05 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben