Schnauzbart
Bratz

Schnauzbart

Im "Quertransport" ist die "Wohnungseinrichtung" des Schwanzmeisenpaares nicht ganz so sperrig...
Schöne Serie von den Schwanzmeisen.
Die so zu erwischen, ist schon eine Kunst für sich.
Gratuliere!(y)
 
Tolle Momentaufnahme.
Hier wird schon eifrig gebrütet. Hoffentlich schadet der Kälteeinbruch nun nicht.
Gruß Ralf
 
Deine Schwanzmeisen nehem schon eine Sonderstellung ein! Immer wieder schön anzusehen!
 
G
So langsam habe ich das Gefühl dass Du nur Nachts zu Hause bist um die Bilder zu bearbeiten und etwas zu Schlafen :unsure: - bei so viel Naturaufnahmen auf einen Schlag.
Kann man gar nicht alles kommentieren - also nicht böse sein wenn kein Kommentar kommt und nur ein Handzeichen ;) - sind alles Top Aufnahmen. Am besten sind die Schwanzmeisen-Aufnahmen, insbesondere mit der Feder.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
562
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9981_klein.jpg
Dateigröße
193,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 März 2020 12:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben