Schmutzschaum
TINI9997

Schmutzschaum

... kann auch eine künstlerische Ader haben. Verwirbelungen hinter einer Schleuse.
G
Gut gesehen, gut gemacht! Dieser "Schmutz" ist allemal ein Foto wert gewesen! Klasse geworden! :)(y)

Liebe Tini, ich habe mir gedacht Mal ehrlich von Eisbär2 zu Eisbär zu sein: Mir gefällt nur die Kunst der Verwirbelung. Das schwarze im unteren linken Drittel verstehe ich nicht als Kunst. Ich denke, da könnte noch was hin. Z. B. ein echter weinender Eisbär ( mit Photoshop oder ähnlichem.)

Liebe Tini, ich habe mir gedacht Mal ehrlich von Eisbär2 zu Eisbär zu sein: Mir gefällt nur die Kunst der Verwirbelung. Das schwarze im unteren linken Drittel verstehe ich nicht als Kunst. Ich denke, da könnte noch was hin. Z. B. ein echter weinender Eisbär ( mit Photoshop oder ähnlichem.)
Hmmmh, lieber Eisbär Georg :unsure:, wie können Sie geholfen werden :) ? An dem Foto ist außer Wandlung in SW und leichte Kontrastverschärfung 'künstlerisch-kreativ' null und nix passiert. Das dunkle Schwarze ist Wasser im Gegenlicht, das ganz schlicht und einfach nicht schaumverschmutzt war.
Wäre dir eine dekorative Meerjungfrau auch genehm (als lecker Eisbärfutter) 😇?

Liebe Tini, da hast Du mich aber gut gehehelft. ( Hoffentlich liest das kein*e Deutschlehrer*in) , Jetzt verstehe ich Deine Kunst. "Schwarzes Wasser". Dann muss ja da auch kein Eisbär oder Meerjungfrau rein. Das wäre sehr kitschig und keine Kunst. Passt so!❤️💐🖖

Lieben Dank euch allen für eure netten Bemerkungen. Bin schon manchmal erstaunt, wie so ganz schlichte Naturaufnahmen ankommen. Die 'Kunst' in diesen Fotos ist doch eigentlich nur, dass sie NICHT gekünstelt und gestellt sind, nur wahrgenommen werden müssen und DAS geht doch eigentlich ganz einfach :)

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
706
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)