Schleiertanz-2
manidoro

Schleiertanz-2

anderes Foto! hier ist es mir besser gelungen, den Kasten zu entfernen. Außerdem gefällt mir eigentlich auch die gesamte Hell-Dunkel-Verteilung besser, und für die Kontrastfans ist auch was dabei
G
Das hier gefällt mir auch viel besser,... (y):)
 
Gefällt mir besser als #1.
Finde es gut, dass Du unterschiedliche Geschmacksrichtungen „bedienst“, verschiedene Varianten ausprobierst.
Ein „nur so ist es richtig“ ist immer schwierig, bei Bildern mMn. unmöglich.
Gruß Ralf
 
Hättest Du auch gleich einstellen können. Dann hätten wir uns nicht die Finger wund schreiben müssen. (y) Allerdings würde ich es oben ca. 1 cm schneiden, damit der HG verschwunden ist. Hätte Robert eigentlich auch schon auffallen können.
 
Hättest Du auch gleich einstellen können. Dann hätten wir uns nicht die Finger wund schreiben müssen. (y) Allerdings würde ich es oben ca. 1 cm schneiden, damit der HG verschwunden ist. Hätte Robert eigentlich auch schon auffallen können.
Stimmt.....gut wenn auch andere aufpassen😁
 
Hättest Du auch gleich einstellen können. Dann hätten wir uns nicht die Finger wund schreiben müssen. (y) Allerdings würde ich es oben ca. 1 cm schneiden, damit der HG verschwunden ist. Hätte Robert eigentlich auch schon auffallen können.
Hätte hätte Fahrradkätte - und was die wunden Finger betrifft: ich hab noch viiiiele kritikwürdige Fotos, also such schon mal das Pflaster
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
384
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D610
Blende
ƒ/11
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
USX_8035.jpg
Dateigröße
393,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Dezember 2016 11:13 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben