Schleichwerbung
Robert

Schleichwerbung

Nein, nicht für Harsch, aber für die Fotobörse in Sinsheim , die Fotoausstellung und die Pixeljagd :-)
  • Like
Reaktionen: evalgg und fottis
Eigentlich ist Sinsheim ja nicht weit...:unsure:
ich brauch zwar nix, aber für 'ne Wurst macht das ja auch schon Sinn!:LOL:
Ich überlege noch...:rolleyes:
 
Sehr guter Werbeauftritt 👍 Der Termin ist notiert
Hoffen wir mal auf entspannte Zeiten
Melde mich mal schon in der Wurstschlangen an 😉
 
Hallo Zusammen, ich könnte ja schreiben der weiteste Weg lohnt sich, nicht nur für ne Wurst, aber auch 😆 aber so überheblich will ich mal nicht sein😇
 
Menno ... wir machen in diesem Jahr 3, in Worten drei, Tage Urlaub (in Ostfriesland). Und rate mal wann! Genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob ich das mit einem Urlaub kombinieren kann. Da ist es schon gut, wenn man rechtzeitig den Termin weiß.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
537
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
244,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7269-001 (2) Kopie.jpg
Dateigröße
571,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Juni 2021 7:43 PM
Abmessungen
1280px x 849px

Teilen

Oben