Schleckermaul
evalgg

Schleckermaul

Der Kohlweißling liebt den Nektar des Lavendels so sehr, dass er sich gar nicht stören ließ.
Eine von sechs Varianten. Mit dem Schnitt muß ich noch herumprobieren.
Also am Schnitt würde ich entweder gar nicht oder aber nur sehr wenig ändern. Schneiden allenfalls 1 1/2 cm von unten und max. 2 cm von rechts. Es sollte aber immer ein Rechteck bleiben.
 
G
Gut getroffen!
Auch der HG gefällt mir...
 
Wurde schon alles geschrieben! Schnippeln , wenn dann wirklich wenig und ansonsten wie Arnold, etwas die Flügel abdunkeln;)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
719
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A8499-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
1.016,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 Juni 2020 1:23 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben