Schlechte Laune
GAWU

Schlechte Laune

... ich traf ihn in Venedig auf dem Markt. Sein Herrchen unterhielt sich brausend und er musste warten. Begeistert war er nicht, wie man unschwer erkennen kann.
Ich stell mir gerade vor, wie Herrchen und der Hund aus dem Fenster schauen .... gibt's da Unterschiede im Gesichtsausdruck 🤔🤣
Toll getroffen 👍
 
G
"Schlechte Laune",... ganz sicher, so sieht er zumindest aus, aber ein gutes Foto ist Dir da gelungen, liebe Gabi! Und das Foto macht richtig gute Laune,... :)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
282
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
10000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4339-2-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
612,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Februar 2016 11:28 AM
Abmessungen
1280px x 865px

Teilen

Oben