Schillerfalter II
GabyD

Schillerfalter II

...dann auf meinem verschwitzten Rucksack - Salz lecken
Er hat mir schon gut auf dem anderen Foto gefallen, aber das hier nochmal (y) (y) . Den kenne ich gar nicht. Super erwischt mit dem dunklen Hintergrund und der Farbigkeit.

Der gehört zum Fühler, da würde er sich aber nicht drüber freuen ☺️
Bloß nicht entfernen! Gerade vor dem schwarzen Hintergrund bringen die Fühler-Punkte noch mehr Pepp ins Bild und ein gutes Gegengewicht in den linken Bildteil. Das berühmte I-Tüpfelchen also.

Ganz große Show! Ich bin immer wieder baff, wie solche Traumaufnahmen gelingen können.

Der gehört zum Fühler, da würde er sich aber nicht drüber freuen ☺️
Dass der Lichtpunkt zum Fühler gehört ist für mich nicht so ersichtlich :unsure: deshalb nach wie vor weg damit.
Allerdings sitze ich im Moment nicht an meinem PC sondern nur am Laptop, kann auch was ausmachen:unsure:

Dass der Lichtpunkt zum Fühler gehört ist für mich nicht so ersichtlich :unsure: deshalb nach wie vor weg damit.
Allerdings sitze ich im Moment nicht an meinem PC sondern nur am Laptop, kann auch was ausmachen:unsure:
Die "Lichtpunkte" sind keine irrlichternden Lampen, sondern die Entpunkte der Fühler des Falters. Sie gehören deshalb unbedingt dazu. Außerdem sind sie deutlich mit dem Hauptmotiv verbunden und bringen Akzent in die linke, sehr dunkle Bildhälfte. Das ist aber nur meine Meinung.

Die "Lichtpunkte" sind keine irrlichternden Lampen, sondern die Entpunkte der Fühler des Falters. Sie gehören deshalb unbedingt dazu. Außerdem sind sie deutlich mit dem Hauptmotiv verbunden und bringen Akzent in die linke, sehr dunkle Bildhälfte. Das ist aber nur meine Meinung.
Auf meinem Smartphone und PC-Monitor ist der dunkle Fühler zum Lichtpunkt deutlich erkennbar.

Ich denke ihr habt recht 😇 . Ich meinte auch nur den hinteren Punkt, aber auch an meinem Laptop jetzt erkennbar (mit geputzterBrille;) )

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
178
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5