Schiffe am Steg.
FranckM

Schiffe am Steg.

Auf der Rhein in Konstanz
@ Herbert : Hier ist einen Titel doch kein Luxus :-)
  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
Das ist genau so ein Fall, oder eben nicht so ein Fall ... je nachdem, von welcher Seite man es betrachtet.

Ich finde das Bild, so wie ich es sehe, gut. (Ich würde unten und links schneiden, aber OK.)

Der Titel erklärt es mir dann, aber er ist für die Wirkung des Bildes nicht wichtig.

Ich bin, um das noch mal deutlich zu machen, nicht gegen Titel, auch nicht gegen witzige Titel. Ich finde nur, dass es in unserem Umfeld nicht so sein sollte, dass ein Bild nur mit Titel wirkt. Wenn das Bild nicht für sich sprechen kann, ist es nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier erklärt mir der Titel nicht mehr, als wenn das Bild ohne Titel wäre. Im Prinzip sehe ich Wasser (sehr schön aufgelöst) und Blätter. Die Schiffe und der Steg bleiben im Verborgenen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
422
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
220,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SchiffeAmSteg.jpg
Dateigröße
277,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 Mai 2018 2:39 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben