Schietwetter
MiniOn

Schietwetter

Da die Motorradsaison definitiv vorbei ist habe ich wieder mehr Zeit fürs die Kamera.
Also nerve ich Euch jetzt öfters mit meinen "Werken". So wie hier, heute Abend in der Altstadt
von Esslingen. Zum Glück ist die OM-D wetterfest und passt mit dem LUMIX 20mm f1.7 in die
Jackentasche.
G
Eine klasse Novemberstimmung hast Du hier festgehalten!
 
Nur nicht übertreiben und jede Nacht unterwegs sein, das hält ja kein Mensch dann mehr aus. Probiere auch mal Tagsüber zu Fotografieren wenn ich noch Schlafe. Doch eins muss ich gestehen Qualitativ sind deine Fotos immer Hochwertig ob Tag oder Nacht. ✔❤?
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
802
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
PB030019.JPG
Dateigröße
623,7 KB
Aufnahmedatum
So, 03 November 2019 5:11 PM
Abmessungen
1280px x 899px

Teilen

Oben