Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hat dich ungewöhnlich nah rangelassen Normalerweise sind die weg wenn man näher als 200 Meter kommt!
Regen kann auch sein gutes haben! Die Tropfen tun ihr übriges dazu beitragen
Eine schöne Regen - Naturaufnahme.
Die Belichtungszeit finde ich genau passend, weil die Regentropfen als kurze vertikale Striche erscheinen, die den heftigen Regen richtig deutlich werden lassen.
Da der Vogel während der Aufnahme sitzen geblieben ist, vermute ich, dass Du aus dem Auto heraus durch die offene Seitenscheibe fotografiert hast. Dann war Deine Komfortzone eine bessere als die des Vogels.
Quadrat habe ich ausprobiert, Robert, und natürlich wirkt das besser und der Turmfalke ist nochmal größer....aber der Hintergrund rauscht mir dann doch zuviel und wenn ich zusätzlich entrausche, wird die Gefiederstruktur u.a. total "matschig", das ist es mir nicht wert.
Teils, teils, Winfried. 2 Fotos habe ich aus dem Auto gemacht, aber da war eine Scheune direkt hinter ihm. Also bin ich ganz langsam raus und ein paar Schritte seitlich und konnte nochmal 2 Fotos machen..... und dann war 1 Schritt zu viel und er war weg
Quadrat habe ich ausprobiert, Robert, und natürlich wirkt das besser und der Turmfalke ist nochmal größer....aber der Hintergrund rauscht mir dann doch zuviel und wenn ich zusätzlich entrausche, wird die Gefiederstruktur u.a. total "matschig", das ist es mir nicht wert.
Teils, teils, Winfried. 2 Fotos habe ich aus dem Auto gemacht, aber da war eine Scheune direkt hinter ihm. Also bin ich ganz langsam raus und ein paar Schritte seitlich und konnte nochmal 2 Fotos machen..... und dann war 1 Schritt zu viel und er war weg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.