Schichtwechsel
Sieht aus als ob dort ne Party voll im Gange ist. Abschluß 10. Klasse und die Eltern holen ihre Kinder ab?
Schönes rot/blaues Licht.
 
Schöne Aufnahme...die Farben, der feuchte Asphalt und die ganze Lichtstimmung sind prima.
Auf den ersten Blick sieht das Gebäude nicht ganz gerade aus - in der Front etwas nach innen gebogen.
Liegt an einer klitzekleinen Verzerrung...(mit -3 bei Verzerrung und +1 bei vertikal sieht es stimmiger aus)
 
Thomas, sehr gut! Ich bin ja schon pingelig, aber Du schlägst mich noch um Längen. Mit einer Fielmann-Brille muss man 3x hinschauen. Ich sage mal, das Dach ist etwas eingesackt. :LOL:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
259
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/2
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schichtwechsel.jpg
Dateigröße
990,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 März 2017 7:21 PM
Abmessungen
1280px x 820px

Teilen

Oben