Schichtbetrieb
Bratz

Schichtbetrieb

Ein ehemaliger Steinbruch im Wald. Hier wurden 1934 die Steine für die Fundamentmauern einer kleinen Siedlung gewonnen und per "Schleppbahn" abtransportiert.
Steinbrüche finde ich sehr interessant und deine hervorragende Aufnahme gefällt mir!!!
 
G
Sehr schön,... Scharfkantige, geschichtete Steine im Kontrast mit den feingegliederten zartem grün der Farne und Moose,... Alles was ein Bild braucht! (y) :)
 
Eigentlich war ich im Wald unterwegs um Pilze zu fotografieren, aber die sind dieses Jahr Mangelware (zumindest bei uns):rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
433
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5522_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Oktober 2021 9:59 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben